Willkommen auf um-gestalten.de!

Dieser Blog ist (politischen) Themen in und um Uhldingen-Mühlhofen gewidmet. Er soll das Geschehen in der Gemeinde und im Rathaus kritisch begleiten und kommentieren. Außer mir sollen auch weitere Kandidierende und Gäste auf dieser Plattform Beiträge veröffentlichen und so zur Diskussion beitragen.

Ein paar Worte über mich:
Mein Name ist Domenico Ferraro, seit 2016 lebe ich mit meiner Familie in (Uhldingen-)Mühlhofen. Mein Interesse an Politik begann etwa 1989, seit 1994 bin ich für die Sozialdemokratie aktiv. Zuerst nur als Juso, ab 1998 dann als Mitglied der SPD. Nach einer längeren Pause, in der ich zwar nie das Interesse, aber ein bisschen die Lust am Mitmischen verloren hatte, bin ich seit meinem Umzug nach Uhldingen-Mühlhofen wieder aktiv in der SPD. Anfang April 2019 hat mich der Ortsverein zum Vorsitzenden gewählt.

2019 kandidiere ich am 26. Mai auf der Liste der SPD für ein Mandat im Gemeinderat.

Viel Spass beim Lesen und Kommentieren!

Ihr
Domenico Ferraro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.